Montag, 13. August 2012

Wer bin ich?

Wer bin ich?
Die Frage stelle ich mir fast jeden Tag. Nicht, dass ich besessen von mir bin. Aber ich entdecke immer wieder Seiten an mir, die mich (positiv aber auch negativ) überraschen. Und von allen Menschen auf dieser Erde sollte ich eigentlich der sein, der mich am Besten kennt, oder?

Ich entdecke immer wieder neue Interessensgebiete und lerne eigentlich recht schnell neue Grundfähigkeiten bzw eigne mir neues Grundwissen an.
Ein relativ neues Interessensgebiet ist die Fotografie. Zwar habe ich schon als Teenager mit einer alten Spiegelreflex Canon meines Vaters hantiert, und einige ganz gute Bilder geschaffen, aber dann habe ich das Interesse verloren (auch das ist eine typische Eigenheit). Vor ein paar Jahren habe ich mir eine Canon Eos 450D gekauft - damals war schon die 500erter auf dem Markt, aber ich habe mich für die billigere entschieden. Kurz darauf habe ich über ebay begonnen, billiges Zubehör zu ersteigern (ich bin auch eine "gearslut").




Das Bild ist eines der ersten, die ich in meinem "Fotostudio" gemacht habe. Ich war selbst Fotograf und Model. Die Lichteinstellungen sind noch nicht ideal, aber das Leben ist ein Lernprozess und ich bin mit dem Bild eigentlich ganz zufrieden, wenn man die Umstände bedenkt (neue Ausrüstung, erstes Studiobild und Model UND Fotograf).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen